X-37B




Amerikas geheimes Raum Flugzeug seit über einem Jahr im Orbit - und niemand weiß, was es macht..

Fragen: Der unbemannte Raumgleiter ist das zweite seiner Art, das von der US-Luftwaffe geschickt werden - aber ihr Zweck ist nie vollständig geklärt 

Der unbemannte Raumgleiter ist das zweite seiner Art, dass von der US-Luftwaffe in den Orbit geschickt werden soll. Ihr Zweck ist auch nicht vollständig geklärt.






Wissenschaftler in Schutzanzügen überprüfen das solarbetriebene Fahrzeug vor seiner Mission.
 
Vorbereitung abheben: Die Air Force, sagte der Handwerks verwendet wird, um Raum Technologie zu testen, aber es wurde vermutet, es verwendet wird, um auszuspionieren,

gf
 US Air Force

Dieses undatierte Bild von der US Air Force zeigt das X-37B Raumfahrzeug. Seine Mission und die Kosten werden im Verborgenen gehalten.

Prototyp

 Wissenschaftler arbeiten an einem Prototyp für die Rakete vor dem Start

gf 

Die X-37B Rakete in Florida vor dem Start.

Das X-37B sitzt oben auf einer Atlas V-Rakete, wie es in Cape Canaveral Air Force Station in Florida gestartet ist

Das X-37B sitzt oben auf einer Atlas V-Rakete, sie ist in Cape Canaveral Air Force Station in Florida gestartet. 


Wache: Eine künstlerische Wiedergabe des X-37B Shuttle die Erde umkreisen

Eine künstlerische Wiedergabe des X-37B Shuttle das die Erde umkreist

Was macht sie da oben? dieses Thema lässt viel Raum für spekulationen