NWO Modell-Republik China





China, die totalitäre NWO Modell-Republik mit 5 Pentagrammen auf rotem Tuch, ist gross im Kommen. Und der rote Drache hat nicht nur die meisten Unter-G-tanen Menschen der Welt, sondern auch unglaublich viele Autoproduzenten am Start. Medial hierzulande belächelt, aus nachvollziehbaren Gründen. Aber nur keine Illusionen, hier wie da - ich spreche von, und wir sind uns dessen bewusst: einer globalen Verschwörung. Früher gabs noch sowas wie "das Ausland". Die fremde Kultur. Heute aber ist diese Welt globalisiert, auch wenn wirs in aller Tragweite nicht wahr haben möchten. 



Hier eine erste Palette von Logos "chinesischer" Auto-Herr-steller. Leser haben das Werkzeug, um zu erkennen, was im Schild geführt wird. Und die "Vielfalt" offenbart ihr wahres Wesen, Erfolg kommt nicht von ungefähr. Das Logo von FOTON ist der Knaller, die gewohnte 3-Stufige Pyramide, zu finden in X-Logos. Ist es nicht bezeichnend, wie in einer "Copyright-Welt" unzählige Firmen praktisch das gleiche Logo haben? Wo bleiben die sturmlaufenden Anwälte? Eine Krähe pickt der anderen kein Auge aus, so einfach ist das. Es ist ein Club, ein Club - der eine Club!


Das "G" der Freimaurerei im Logo, sehr beliebt, bemerkenswert das seltsam geschwungene, scheinbare "J" vom chinesischen Autoproduzenten "Jonway". Um 180° gedreht wird der Schwung klar - ein symbolisiertes "G".



"Lifan", ein weiterer Produzent, glänzt mit drei "L" im Logo. Wirklich? Irgendwie 
kommt mir die Kombination doch bekannt vor..



Auch "China" ist offenbar sehr verbunden mit der Ägyptischen / Babylonischen Mysterienschule, die geflügelte Sonnenscheibe in diversen Variationen. Auch Saturn schwingt mit, Saturn, der "Herr der Ringe", symbolisiert Satan.


Horus in den Logos von Huang Hai, Zotye und Soueast - wodurch zur Hölle soll ein traditionell eigenständig-abgeschottetes Riesenreich wie China einen Bezug zu Horus haben? Wo ist die Verbindung? SIE sind die Verbindung. SIE / ES ist überall, es gibt keine Nationen mehr - nur noch in den Köpfen der demgemäss programmierten Menschen.


Weitere Logos der "fernen Kultur", und was will ich noch sagen, man muss wahrlich blind sein, um nicht zu erkennen..


Weitere chinesische Firmen, aus dem nicht-Automobilsektor: Roter FM Kubus (1), aufgehende Sonne/allsehendes Auge 
(2), Horus Falke (3), allsehendes Auge + Logenfarben (4)


Pyramide mit aufgehender Sonne (1), Pyramide mit adidas-barcode-trinitäts-666 (2), aufgehende Sonne (3), 
Sonnenblume (4)


Leo = Löwe = Sonne + Saturn/Satan (1), Allsehendes Auge (2), Pyramidenspitze (3), "M" + Sonne (4)