Firmenlogo - Alfa Romeo

Alfa Romeo

Warum gibt es in dem Logo eine Schlange die einen kleinen Mann auffrisst? Ich persönlich bin ein Mensch, nicht eine riesige Schlange. Also die Tatsache, dass eine Schlange eine Person frisst ist beunruhigend, weil ich mich mit der Person und nicht mit der Riesigen gekrönten Schlange identifiziere.
Bei älteren Logos, ist der kleine Kerl in unterschiedlichen Farben zu sehen.
Coat of Arms am Mailänder Hauptbahnhof. Die hässliche Schlange frisst ein Kind .. 
Oder bei der Geburt? Könnte sie die Bloodline repräsentieren?
warum wurde dieses Symbol auf dem Rasen vor Berlusconis Haus platziert?
Oslo


Keine Kommentare

Empfohlener Beitrag

Der Oberste Gerichtshof von Israel

  Der Oberste Gerichtshof von Israel   ist die Schöpfung einer Elitefamilie:  der Rothschilds.  In ihren Verhandlungen haben sie sich bere...

Designbilder von enot-poloskun. Powered by Blogger.