Ke$ha - MusikVideo "Die Young"

 
Das Video beginnt mit dieser Einblendung, schon nach 16 Sekunden wurde mir übel.
 
Diese Einstellung ist sehr interessant. " Auf dem Auto "Leichenwagen" steht eindeutig "EV L". Während eine Spiegelung der Szene noch das "I" zeigt. Sehr Raffiniert gemacht. Zähle 1 & 1 zusammen.. und wenn du nicht MK bist dann gibt das zwei, aber hier wirds zum "EVIL".
 
 
Das Video geht weiter... mit einem Upside-Down-Kreuz in einer Pyramide
 
 
...über Kopf stehendes Kreuz - weiter im Hintergrund blinken und überlagern sich die Dreiecke fast durch das gesamte Video hindurch. 
 
 
 
Auch das darf nicht fehlen... Ke $ ha zeigt das "all seeing eye" ...
 
 
Hier sitzt sie auf einem Thron, mit einem glühenden Pentagramm über dem Kopf.
 
 
Wenn Sie neugierig sind, welche Tarot-Karte Ke $ ha in ihrer Hand hält... Es ist ... et voila, "The Devil" ... Baphomet, der Ziegen-Gott mit sowohl männlichen und weiblichen Genitalien.
 
 
"The Devil" Tarot-Karte, "Baphomet" hält seinen rechten Arm mit zwei Finger nach oben und den linken Arm mit Finger nach unten. Er sagte: "Wie oben, so unten"
 
 
Hand Signal - Zwei Finger nach oben in einer sehr ähnlichen Weise wie Baphomet.
 
 
Die Tarot Card (rechts) "The Magician" 
 
 
Das ist der Leichenwagen mit dem Wort "EVL" bzw. "EVIL".
 
 
Orgien sind ein wichtiger Teil des Lebens, weil Sie sterben ja alle jung. 
 
 
Hier ist das nervtötende All Seeing Eye wieder. Diese Einstellung wird immerwieder eingeblendet.
 
Ke $ ha's Treue zum Dunkeln ist kein Geheimnis mehr. Hier steht sie in dem, was ihre Kirche zu sein scheint. 
 
 
Das Video ist fast vorbei und dazwischen waren noch so viele Markierungen & Deutungen zu erkennen, das ich kurz kotzen gehen musste.
 
 
Die Polizei eröffnet das Feuer auf die Türen. Aber Ke $ ha kennt keine Angst, vielleicht ist es das riesige All-Seeing-Eye (Illuminati Symbol) auf ihrem Hintern dass sie in Richtung Gefahr treibt.
 
 
Sie öffnet die Tür und das Video ist zu Ende.
 

Keine Kommentare

Empfohlener Beitrag

"Kingsman: Der Secret Service"

Kingsman: "Der Secret Service" , ein Spionagefilm aus dem Jahre 2014 mit viel Action und einer Ladung Humor – aber keine Sorge, ...

Designbilder von enot-poloskun. Powered by Blogger.