ClubSerien im Visir! "Gravity Falls" (2012)

Viele Artikel auf dieser Seite beweisen, dass die gleichen Symbole - der herrschenden Elite - bis in die populäre Kultur durchdrungen ist. Ein markantes Beispiel ist die Disney-Zeichentrickserie "Gravity Falls" eine US-amerikanische animierte TV-Serie erstellt von Alex Hirsch. Die Serie handelt von Dipper und Mabel, die im alter von 12 Jahren den Sommer mit ihrem Großonkel Stan (SaTAN) in Gravity Falls, im US-Bundesstaat Oregon verbringen. 

Stan trägt den Hut eines "Shriners". Zusätzlich ist ein Auge versteckt. 

 

Ein ehemaliger Shriner. 


Die Shriners oder Ancient Arabic Order of the Nobles of the Mystic Shrine (Alter arabischer Orden der Edlen vom mystischen Schrein) sind ein Orden der zur Freimaurerei gehört, aber nur die "Shriners" sind Masons, aber nicht alle Freimaurer sind "Shriners". Bis zum Jahr 2000 musste man den 32. Erkenntnisgrad des Schottischen Ritus bzw. den entsprechenden Grad Ritter vom Tempel im York Ritus erreicht haben, um Mitglied zu werden. Heute benötigt man den Meistergrad einer anerkannten Freimaurerloge.

Gegründet wurde der Orden 1871 durch den Arzt Walter M. Fleming und den Schauspieler William I. Florence aus New York City.
Walter M. Fleming      William I. Florence

Hier noch ein Video:

Weiter im Text; wir stecken immer noch im Intro

In der Filiale von SaTAN, ein Glas mit Augäpfeln.

"All Seeing Eye" innerhalb des Dreiecks,

Dieses Bild blinkt buchstäblich, im Bruchteil einer Sekunde am Ende des Intros kurz auf. Wir können leicht die Illuminati Pyramide erkennen und das "shining All Seeing Eye", zusammen mit anderen magischen und alchemistischen Symbolen.

Hier sind noch einige interessante Bilder aus der ersten Folge von "Gravity Falls".


Neben dem Auge das wir schon überall antreffen, sehen wir noch Menschen in einem kleinen Glas - ein Konzept, das in der Alchemie und okkulten Riten gefunden wird





"All Seeing Eye" links an der Wand.

Rechts an der Tür; ja kennen wir doch.. und NB, Fenster und Türen wurden alle mit diesem Symbol verziert.

"All Seeing Eye" an der Spitze des Berges.

.....

Das Dachgeschoss in der Hütte von Großonkel Stan; und wieder dass so oft gesehene..., das sich allgegenwärtig durch die ganze Serie zieht.

Die Eule ist ein altes Symbol, sie symbolisiert die okkulte Elite (diejenigen, die in der Dunkelheit arbeiten), die Illuminati und ihre Kinder im Bohemian Grove.

Schauen Sie auf den Teppich auf dem Boden.

"Das Eye sieht alles ",

Logen Eingange


Keine Kommentare

Empfohlener Beitrag

"Kingsman: Der Secret Service"

Kingsman: "Der Secret Service" , ein Spionagefilm aus dem Jahre 2014 mit viel Action und einer Ladung Humor – aber keine Sorge, ...

Designbilder von enot-poloskun. Powered by Blogger.