Mission Patch "geheime Operationen des Pentagon"

 

Patches werden von Militär und Raumfahrt Organisationen seit 1968 verwendet um sich zu identifizieren, sie symbolisieren und beschreiben meist die Missions Ziele ihrer Crew. Diese Tradition wird auch in der schattigen Welt der PSYOPS weitergeführt, wo jede geheime Mission des Pentagon sein eigenen Patch hat. Diese Patches bieten einen seltenen Einblick in geheime Operationen des Pentagon und ihre Symbolik: ominös und kryptische Sätze, dunkle okkulte Symbolik, Hinweise auf geheime Gesellschaften, und manchmal sogar ein ziemlich dunkler Sinn für Humor.


Alien Face

 TENCAP ist ein Akronym für "Taktische Ausbeutung der nationalen Fähigkeiten" und ist eine Ansammlung von Programmen, die der Schneide der Kriegsführung dienen sollen.

Der Zweck des AF TENCAP Programms ist es, das aktuelle und zukünftige Potenzial der bestehenden nationalen, Handels-, Zivil-und Raumfahrtsysteme und nationalen Luftfahrt Systeme zu nutzen.

Die Formulierung "oderint dum metuant" übersetzt als "Lass sie hassen, solange sie sich fürchten."  


Omnis Vestri Substructio

 
Ein riesiger wütender Drache umklammert den Planeten, bringt er Zerstörung aus dem Weltraum? Der Satz "Omnis Vestri Substructio Es Servus Ad Nobis" heißt übersetzt: "Alle In der Basis sind unsere Diener".  

Hymne an Pan


Der PAN-Satellit wurde im September 2009 gestartet und ist so streng geheim, dass keine militärische oder staatliche Organisation etwas darüber berichtete.




Supra Summus



"LMA" unten rechts bezieht sich am wahrscheinlichsten auf Lockheed Martin Luft-und Raumfahrt, die das ultimative Big Brother Mega-Unternehmen darstellen und Zusammenarbeit mit dem CIA, NRO, NSA und IRS großschreibt. Oberhalb des All-Seeing Eye steht "Supra Summus", das übersetzt werden kann mit "Die meisten Superior und Höchsten".

Andere NRO-Spion Satellitenstarts haben auch ähnliche Designs verwendet.



NROL-32






Die 23. Space Operations



Die 23. Space Operations Squadron (23 SOPS) ist eine United States Air Force-Einheit in New Boston Air Force Station in New Hampshire. Der Patch von dieser Mission verfügt über ein gruselig aussehende Figur in einer gruseligen Haube über der Erde, mit gruseligen Augen starrt es auf denn amerikanischen Kontinent. Das ist jedoch nicht das gruseligste an diesem Patch. Wenn Sie genau hinsehen werden sie noch ein zweites Gesicht erkennen das die Kontur des schwarzen Gesichts umgibt. Mit spitzer Nase und mit spitzen Ohren schaut es nach links. Wer ist dieser Kerl innerhalb eines bereits anderen Gesicht?

Der Spruch "Semper Vigilans" bedeutet "immer wachsam".


Defenders of the Domain



Defenders of the Domain ist eine Untergruppe der NSA. Sie sind die wahren Führer der Welt der Sicherheit im Internet. "Mit anderen Worten, sie überwachen den Cyberspace mit den neuesten Technologie".

Der Mann mit dem Schwert in der Kleidung eines Tempelritters, Der Ritter steht für die Nachfahren der Templer, der moderne Illuminatus.


NRO Snakes



Dies ist ein weiterer mysteriöser Patch "NRO". Das Programm das mit diesem Patch verbunden ist, ist völlig unbekannt. Alles was wir wissen ist, dass die Erde von drei bedrohlichen Vipern umklammert wird. Die lateinische Inschrift "Nunquam Ante NUMQUAM iterum" übersetzt "Nie zuvor, nie wieder."


Ich könnte Ihnen erzählen...



Dieses Patch-Abzeichen wurde von der "Marine Air Test and Evaluation Squadron" für "schwarze Projekte" verwendet. Der lateinische Begriff "Si Ego Certiorem Faciam ... Mihi Tu Delendus Eris" ist grob übersetzt "ich könnte Ihnen sagen ... aber dann müsste ich dich töten".


Get Your Kicks on 66-6



Das Minotaurus Programm "Top-Secret Spion NRO-Satellit". Minotauren sind stierköpfige Kreaturen aus der griechischen Mythologie, der immer wütend, gewalttätig und gnadenlos ist. Minotauren tragen viel Ähnlichkeit mit der Gottheit Moloch, ein stierköpfiger Gott mit dem Körper eines Mannes dem Kinder Opfer gebracht wurden.



Moloch




Primoris Gravis Ex Occasus



Der Patch zeigt den Mond (oder ein Komet?) Teilweise bedeckt er die Erde. Wenn Sie genau hinsehen, gibt es Buchstaben im grauen Astralkörper. Was haben sie zu bedeuten? Am unteren Rand des Patches ist die lateinische Phrase auch rätselhaft: "Primoris Gravis Ex Occasus". Primoris bedeutet "Erste", steht Gravis für "wichtig oder schwere" und Occasus bedeutet "Untergang der Sonne, der Westen, oder fallen". Mit anderen Worten, ich weiß nicht, was es bedeutet. "Erster schwerer Untergang der Sonne"?


weitere Patches


DO NOT ASK-NOYFB



Dieser Patch ist aus dem 22. Military Airlift Squadron. Was bedeuten die Buchstaben am unteren Rand?

Nicht Ihr f *** ing Geschäft. Nein, ich bin nicht unhöflich ... das ist, was die Buchstaben sagen.


Alone and Unafraid



Dies ist nur einer von mehreren Patches die das Lockheed Martin "Desert Prowler"-Programm schmückt, ein Killer aus der Luft, die Tötungsmaschine "Drohne" ist im Dauereinsatz.

Die römischen Ziffern für 9 und 11 sind auf dem Abzeichen zu sehen - subtil! - Das Auge aus dem ein Regenbogen hervor geht, trägt ein Blitz mitten durch das Auge - was darauf hindeutet, dass die Drohne bewaffnet und bereit ist, um Rache für die selber erzeugte False-Flag Operation 9/11 zu nehmen. Der Blitz des - Omega in einem Gedanken Ballon - zeigt das die Drohne auf ein gewaltsames Ende zusteuert. links unten sehen wir 5 Sterne nach oben und einer nach unten zeigend.


UHF F/O Believe



Die US-Marine Ultra High Frequency On (UFO) Programm, ist eine Reihe von Kommunikations-Satelliten. Die Marine nutzt UFO Satelliten für ihr weltweites Kommunikationsnetz, Anschluss Schiffe auf See, Festinstallationen und für mobile Endgeräte. Der erste UFO Satellit (Block 1) wurde 1993 ins Leben gerufen und der jüngste UFO (Block 4) im Jahr 2003.

- Wer hatte die Idee, dieses X-Files-inspirierte Patch zu machen und was ist ihre wahre Bedeutung?


Catch a Falling Star



Die 6594er. Testgruppe wurde im Jahre 1958 gegründet, um die US-Luftwaffe in dem westlichen pazifischen Raum zu unterstützen. Die 6594.wurde weitgehend mit dem Auffischen von Foto-Aufklärungssatelliten (Filmdosen) eingesetzt. Beim Eintritt in die Ionosphäre, konnten sie einem fallenden Engel ähneln, oder fallenden Stern. Somit ist die Einheit unter dem Motto "To Catch a Falling Star" entstanden.


Sensor Hunter



Dieser Patch der Operation Sensor Hunter ist unbekannt und sein Ursprung konnte nicht ermittelt werden. Basierend auf der Symbolik, scheint es wahrscheinlich dass es um Aufklärung und nachrichtendienstliche Operationen geht. Selten ist ein Geheimnis so tief verborgen wie bei den Sensor Hunters. Die frage bleibt offen - wer sind sie? Eines ist klar, Es geht um die Bespitzelung der ganzen Welt, mit großspuriger Missachtung Nationaler Menschenrechte um ihre eigenen Interessen zu fördern.


Special Projects Flight Test Squadron



Special Projects Flight Test Squadron / Willkommen auf Area 51, in der Wüste von Nevada, in einem Ort namens Groom Lake. Ja da, wo die Air Force ihre geheimnisvollsten Operationen durchführt und ihre fortgeschrittene Prototypen testet. Das ist einer dieser Patches die aus dieser Hochsicherheitszone stammt.


Alien Technology Exploitation Division



Die Alien Technology Exploitation Division wurde von Robert Fabian während der Zeit als er an einem klassifizierten Gerät arbeitete in einer sicheren Anlage in der Air Force Space Command entworfen:

"Ich habe dieses Patch vor einigen Jahren entworfen, während ich im Hauptquartier, Air Force Space Command stationiert war. Ein paar Freunde und ich legten unser Geld zusammen und arbeiten an dem Entwurf streng inoffiziell. Ich fürchte, es ist nicht die ganze Symbolik drin die ich mir gewünscht habe." (...)"Wir trugen sie auf unserer flightsuits für ein paar Monate, bevor jemand in der Behörde sie entdeckte. Die Reaktion unseres Chef-Chef, Brigadegeneral, war, wo auch er eine bekommen könnte."

Oh, und der kaum zu entziffernde-Buchstabensalat auf dem Boden? Es ist Klingon für "nicht fragen."


Melior Diabolus Quem Scies



Lateinische Worte unter dem Phoenix "Melior Diabolus quem scies" - Übersetzt bedeutet es in etwa "den Teufel weißt du"


TSSAM



Tri-Service Standoff Angriff Missile (TSSAM) erinnert an den Tasmanischen Teufel (Cartoon Charakter)

Semper En Obscurus Special Projects



Dieser Patch kommt aus dem Air Forces Sacramento Air Logistics Center. Die Phrase "Semper Un Obscurus" - Übersetzt als Always in the Dark (Immer in der Dunkelheit). Der Mushroom, der in der Dunkelheit wächst Symbolisiert das Geheimnis "Natur" oder "Gift".


Procul Este Profani



"Procul Este Profani": "Halten Sie Abstand, ihr, die Uneingeweihten."

No comments

Theme images by enot-poloskun. Powered by Blogger.